14. Kindgerechter Wettkampf des 1. SSV Ingelheim 1966 e.V.

Am 7. Juni 2015 wurde im Budenheimer Waldschwimmbad der 14. kindgerechte Schwimmwetkampf des 1. SSV Ingelheim 1966 e.V. ausgetragen. Wegen verkürzter Meldefristen konnte der SSV Undine 08 e.V. entgegen den Vorjahren zu dieser Veranstaltung mit Svenja Ott leider nur ein Kind melden. Mit einem ersten Platz und zwei zweiten Plätzen war Svenja aber überaus erfolgreich.

Hier die Ergebnisse im Detail

 

47. Deutsche Meisterschaften der Masters - Kurze Strecke

Vom 6. bis 8. Jnui 2015 fanden in Regensburg die 47. Deutschen Meisterschaften der Masters für die kurzen Strecken bis 200m statt. Für die Undine ging erneut Wolfgang Heyne an den Start. In den Wettbewerben über 50m Freistil und 100m Freistil belegte er in 0:29,32 sek. bzw. 1:09,47 min. jeweils einen vierten Platz.

Hier die Ergebnisse im Detail