Ich melde mich zur internen Regatta am 03. und 04. Juni 2023 an.

Name, Vorname des Skipper (*)
Invalid Input
Email (*)
Email fehlt oder ist ungültig
Name, Vorname der weiteren
Besatzungsmitglieder
Invalid Input
Anzahl der Essensteilnehmer
(Sonntag)
Invalid Input
Bootstyp
Invalid Input
Bootsname
Invalid Input
Segelzeichen/-nummer
Invalid Input
Yardstick-Zahl
Invalid Input
Bemerkungen
Invalid Input
Teilnahmebedingung

Ich erkenne an, dass die Wettfahrtleitung, ihre Helfer sowie der Verein für die Eignung der gemeldeten Yacht und deren Mannschaft nicht verantwortlich sind und auch gegenüber den Regattateilnehmern keinerlei Haftung für Personen-, Sach- oder Folgeschäden übernehmen.


Ich bin mit einer Veröffentlichung meines Wettfahrtergebnisses auf der Internet-Seite des SSV Undine 08 (www.ssvu-mainz.de) einverstanden.

Einverständniserklärung (*)
Bitte die Einverständniserklärung bestätigen